LG OLED nach hinten geneigt?

TazzToGo  02.06.2021, 17:00

Meinst du dass der Standfuß schräg ist?

HerrFeller
Fragesteller

Nein, keine Ahnung

3 Antworten

Ja, ist teilweise normal. Manche Modelle sind gerade, andere leicht geneigt. Keine Ahnung warum, ist mir früher als ich Fernseher verkauft habe aber auch aufgefallen dass das bei manchen Reihen so ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe den Fernseher zwar nicht, aber den 55" BX.

Eigentlich sollten sie gerade stehen. Macht ja so keinen Sinn.

HerrFeller
Fragesteller

Habe halt oft gehört dass jedes Oled Modell diese Neigung hat, um mögliche Reflektionen zu verhindern.

HerrFeller
Fragesteller
@TazzToGo

Das ist sehr merkwürdig. LG hat selber geschrieben dass es nicht normal ist, dass ein Oled diese Neigung nicht hat.

TazzToGo  02.06.2021, 17:20
@HerrFeller

Hm, also ich habe mal nachgeschaut. Kann tatsächlich sein, dass er etwas geneigt ist. Aber wenn dann so gering, dass es mir nie aufgefallen ist.

HerrFeller
Fragesteller
@TazzToGo

Ist mir anfangs auch nie aufgefallen. Doch nachdem ich ein Lineal benutzt habe um nachzuschauen, sehe ich die Neigung immer.

TazzToGo  02.06.2021, 17:28
@HerrFeller

Mein OLED steht eh auf einem Tisch wo ich mir nicht sicher bin ob der ganz gerade ist. Daher ist mir das nicht aufgefallen. Danke jetzt habe ich das auch mal bemerkt. :)

Standfuß falsch montiert??

HerrFeller
Fragesteller

Nein