Leute wie bekomme ich mein fenster nun auf, der griff ist draussen?

 - (Haushalt, Fenster, Hausarbeit)

3 Antworten

Steck den Griff wieder in das viereckige Loch und dreh oder nimm en sehr großen Schraubendreher oder irgend was massives aus Metal das da reinpasst und sich verkantet und dreh. Aber Mach es nur wenn du sicher bist es auch wieder zu zu bekommen, denn Heute ist Sonntag und da wird Handwerker teuer oder die Nacht auf Montag eventuell sehr kalt ;-)

Mit Heißklebepistole, das hält eine ganze Weile.

Ich hatte mal das Problem mit dem Haustürgriff, weil sich der Rahmen durch die ständigen Temperaturunterschiede so verzogen hatte, dass sie immer schwieriger auf ging...

Und eines Morgens hatte ich dann den ganzen Griff un der Hand, musste ganz schnell meine ziemlich gruße Fensterbank im Wohnzimmer von den vielen Parfüms befreien u. aus dem Fenster klettern ! 😉

Einmal hatte ich meinen Schlüssel in der Wohnung im uegen lassen u Die Tür schon zugezogen.

Aber zum Glück war im Bad das Fenster gekippt, so dass ich über die Mülltonne hochklettern u. dort einsteigen konnte, nachdem ich es sehr schnell auf hatte. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heidemarie510  08.10.2023, 06:28

Auweia!!!! Das mit dem Schlüssel ist ja der Albtraum....und ich gehe manchmal ohne Handy raus..🤦😅

Ich würde den losen Fenstergriff einfach wieder reinstecken, denn drehen lässt er sich ja auch so, oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby
acaron  08.10.2023, 05:38

Manchmal kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus eh ha ha ha xD

Ploppy8888  08.10.2023, 05:42
@acaron

Naja wir sind nicht alle als Techniker auf die Welt gekommen, das merkt man auch häufig im Straßenverkehr :(