Wie kann man das Schloss(nicht den GRIFF!) eines Fenster auswechseln?

1 Antwort

Sie werden vermutlich ein neues Fenstergetriebe benötigen. An der Stirnseite Ihres Getriebes (langes Metallband, an dem die Rollzapfen sind) werden Sie diverse Bezeichnungen und evtl. auch Logos finden. Diese fotografieren oder abzeichnen und bei Beschlagfachmarkt ein neues besorgen. Ein einigermaßen versierter Heimwerker sollte das problemlos hinbringen.

brush51
Fragesteller

Soso, Fenstergetriebe nennt sich das also :)

herzlichen Dank. Wenn ich fündig geworden bin werde ich berichten.

+1