Leute nennen mich "ArschIoch" oder "Weichei" weil ich heize, was tun?

Ist solch ein Verhalten bei anderen Leuten normal? Jeder empfindet doch Temperatur anders und nicht jeder das Gleiche, verflixt noch mal!

10 Antworten

jemanden zu beleidigen ist in diesem Fall auf keinen Fall gerechtfertigt. Am besten, du ignorierst das - es gibt viele idioten auf dieser welt.

Nein das Temperaturempfinden ist reine Gewohnheit.

Das zeigen zb Eskimos, die bei 5 Grad plus von zu heiss reden.

Im Übrigen ist soziales Verhalten und Solidarität gefordert, Egoisten sind unbeliebt.

Es gibt immer Leute, die was zu meckern haben. Heiz mal nicht und du wirst mit den Worten beschipft wie man nur so dämlich sein und die Bude verschimmeln lassen kann nur weil man zu geizig zum heizen ist.

Ja genau. Jeder empfindet die Temperatur anders. Machen ist (vor allem im Winter) bei 24 gerade angehnem, anderen reichen sommers wie Winter 17 Grad zum Wohlfühlen.

Vielleicht solltest du einfach nicht sagen, das du Heizt. Wenn du dafür angepöbelt wirst, dann verbringe entweder nicht mehr soviel zeit mit denen, oder rede nicht mehr über das Thema.