Leute, kann mir jemand in Deutsch helfen?

3 Antworten

Hallo

Ich kann zwar nicht helfen, aber frag doch deine Eltern die werden bestimmt helfen können. Also such im Internet das wird auch helfen können. Abzuwarten dass jemand hier die Antworten gibt, ist nur nervenzereissend und bringt doch nichts.

Viel Erfolg

Der fühlt sich alt, kränklich und merkt, dass sein Äußeres nicht mehr schön ist wie früher... Es geht um Vergänglichkeit des einstigen Glanzes.

Krone steht für Macht, Potenz und Stolz.

joyjoyyoj
Fragesteller

Ne es geht um Liebeskummer

Ich fühle mich niedergeschlagen und alleingelassen. Einst war ich ein stolzer Mensch, nun bin ich nichts mehr… So etwas in der Art. Hoffe das hilft. LilyConen 😊