Leuchtende Steinplatten Genshin?

2 Antworten

ich bin mir gerade selbst nicht mehr sicher um ehrlich zu sein aber ich glaube du musst die anderen steinplatten finden xD also gib einfach bei youtube die quest ein dann wird dir gezeigt wo die sind :)

Chrisi2411
Fragesteller

Das problem ist ich habe dazu keine quest bekommen und das ist das komische daran ich hab noch eins in der Nähe gefunden doch leider konnte ich damit nicht interagieren wieso auch immer. Unter anderem ist die erste Platte auf einmal verschwunden ich habe später nochmal denn Ort abgecheckt aber sie war auf einmal einfach weg muss man das verstehen? xD

Bin gerade selber etwas ratlos. Ich kenne es eher umgekehrt, dass sie erst leuchten, nachdem man mit ihnen interagiert, aber wenn du sagst, dass sie bereits geleuchtet hat und du vorher nie mit der Platte interagiert hast, weiß ich es auch nicht. Hast du denn eine Quest erhalten? Die könntest du sicher googeln, um weiterzukommen.

Chrisi2411
Fragesteller

Leider nicht habe auch versucht schon so nach zu googeln doch leider kein Erfolg. Und egal wenn ich frage alle sind ratlos xD

Das stimmt ja so kenn ich es auch denn es gab/gibt ja so eine ähnliche quest aber das war ja nochmal was anderes