2 Genshin impact Accounts auf einem Gerät?

2 Antworten

Dann wäre es wohl am einfachsten, wenn du einfach den Server wechselst. Du klickst dafür einfach auf die Taste auf der "Europa" steht, und wählst zum Beispiel "Amerika" aus. Da die Spielstände auf den jeweiligen Servern gespeichert werden, hast du auf dem einen Server deinen alten Spielstand, auf dem anderen einen anderen, neuen Spielstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.
1 E-mail Adresse habe und ich nicht weiss wie man eine 2 erstellen kann.

bei dem jeweiligen Email anbieter (yahoo, gmail etc.) eine neue erstellen