Letzte Klausur, jedoch keine Motivation zu lernen wegen den letzten Wochen ( insgesamt 5 Klausuren in 2 Wochen davon 2 ZP's- keine Kraft mehr was soll ich tun?

3 Antworten

Da du die ZKs geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du dein Abi machen willst. Da kommt unter Umständen noch mehr auf dich zu. Da ist das ein guter Anfang um dich auf die Q-PHASE vorzubereiten

pban127
Fragesteller

Ich bin in der 10 auf dem Gymnasium digga xD da gibt es auch Zentralklausuren bin nicht auf der realschule

Damit du dich wieder besser konzentieren kannst, schlafe mal richtig aus, trinke genügend Wasser und mache dir z. B. einen "echten" Kakao mit Sahne, iss Walnüsse (die können deine Konzentration steigern), nimm ein entspannendes Bad, iss eine gute Tafel Schokolade...

Und motiviere dich z. B. mit einer Belohnung.

"Wenn ich auch für die letzte Klausur gelernt habe, kaufe ich mir....., unternehme ich..., gehe ich in den Freizeitpark xy..., etc."

pban127
Fragesteller

OK danke

Na, lernen.

pban127
Fragesteller

Joop wahrscheinlich was denn sonst bin halt depri wie soll ich lernen ?? XD