Leovince Auspuff Husqvarna 701?

2 Antworten

Servus,

ich hatte auf meiner 701 2018 auch die Komplettanlage und habe sie für 800€ gekauft damals.

Mittlerweile hab ich keine 701 mehr aber das Angebot vom Louis sieht gut aus und kommt vom Preis her hin.

Es steht ja auch darüber UVP 1229,00€ also insofern stimmt das ja mit dem Angebot auf der Herstellerseite überein. Ist die gleiche Anlage, also kannst du dir gönnen beim Louis.

Sound ist echt stark mit DB, den kannst du aber auch easy rausmachen.

Viel Spaß damit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wattdennnu2  13.10.2023, 12:27
den kannst du aber auch easy rausmachen.

Es war einmal....

wattdennnu2  13.10.2023, 13:54
@StarWars16

...du als Streckensperrungenbefürworter wirst es schon wissen...

Nebenbei: Ich kommuniziere in deutscher Sprache.

StarWars16  17.10.2023, 08:48
@wattdennnu2
...du als Streckensperrungenbefürworter wirst es schon wissen...

Finds schön wie Leute von deiner Sorte immer direkt provozieren müssen und anderen sofort etwas unterstellen aber du weißt ja bestimmt selber, dass du mich damit nicht erreichst.

Einfach nächstes mal nicht unter meiner Antwort kommentieren wenn man keine Ahnung von der Sache hat ^^

Und dieses Streckensperrungsargument zieht halt auch nicht. Am besten einfach mal besser informieren, dann würdest du auch wissen dass ein Großteil der Strecken aufgrund der Unfallzahlen gesperrt werden und nur ein kleiner Teil davon wegen Lautstärke oder wie es Leute von deiner Sorte nennen: "Lärmbelästigung".

Nebenbei: Ich kommuniziere in deutscher Sprache.

Nebenbei: Ich kommuniziere wie ich will :)

wattdennnu2  17.10.2023, 09:22
@StarWars16

...Junior, kümmere dich lieber um deine Sandkiste und laber mich nicht voll.

Achte aufs Baujahr… so wie ich sehen kann ist der den du ausgewählt hast bei Louis für Baujahre 2017-21…