Lenovo ideapad flex 5 mit i3 ausreichend zum Programmieren in der Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Anfang und kleine Projekte dürfte es reichen - würde aber wenigstens den i5 anfangen zu empfehlen. Es geht auf dem i3, aber man sollte nicht sooo viel erwarten, sobald Projekte anfangen, größer zu werden.

Aber naja, Python ist ja eh etwas lahm, von daher... :D

Wie gesagt, es geht sicher und es gibt wohl schlimmere Erfahrungen, langfristig solltest du aber mindestens auf einen i5 setzen. Keine Ahnung, wie lange du den Laptop behalten, willst und was du sonst so damit machst, aber das wäre meine Empfehlung.

SandroGecik
Fragesteller

Ja dieser ist nur für die Schule und den Unterricht da er die Tablett Funktion hat ja sich Direkt 2 in 1 ich habe zu Hause einen richtigen pc worauf auch große Projekte möglich sind