Leitung belegt?

3 Antworten

Hallo,

da es 2 verschiedene Übertragungswege sind:

  • Telefon
  • Internet (Whatsapp)

denke ich mal er hat das Telefon nicht aufgelegt oder die Nummer blockiert.

Grüße aus Leipzig

Xmoxsi451
Fragesteller

Wie den Telefon nicht aufgelegt und blockiert bin ich nicht ich war live dabei es geht einfach nicht

Vllt hat der andere dich ausversehen blockiert... hatte ich auch schon und das bei meinem besten Freund

Xmoxsi451
Fragesteller

Nein das ist nicht der fall

Eventuell Probleme mit deiner SIM Karte?

Mit den Informationen kann man nur raten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Xmoxsi451
Fragesteller

Nein hab ein Jahr vertrag bei bitel es liegt nicht daran

JimBeamHoney  19.12.2021, 22:55
@Xmoxsi451

Was hat das damit zu tun wo dein Vertrag ist? Bei jedem Anbieter kann es Fehler geben.