Fritz Box ISDN Telefon klingelt nicht?

1 Antwort

Du musst in der Telefonie->Telefoniegeräte - Konfiguration der FritzBox die Rufnummernverteilung richtig einrichten.

Du kannst bei jedem Telefon die Rufnummer für ausgehende Anrufe festlegen und die Rufnummer(n) für eingehende Anrufe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

GamerFreak0815
Fragesteller

Problem wurde mittlerweile behoben, in der Fritz Box war alles richtig eingestellt. Der Techniker hatte nur vergessen die zweite MSN Nummer ins ISDN Telefon einzutragen.