festnetz telefon kann nicht anrufen oder angerufen werden?

3 Antworten

Unitymedia hat ein flächendeckendes Problem mit dem Festnetz. Kann noch dauern, ab und zu das Modem neustarten.

Hi rossax,

seid ihr vielleicht Kunden bei uns? Wurden schon Erste-Hilfe-Maßnahmen unternommen, um den Anschluss wieder zum Laufen zu bringen? Und was für eine Art von Anschluss nutzt ihr? Ist es ein IP-basierter, also wo die Telefonie über DSL läuft? Funktioniert eure Internetverbindung noch? Fragen über Fragen...

Ich freue mich auf weitere Infos.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Rufe bei der Hotline deines Providers an. Da liegt wohl eine Störung vor.