Leiter in Wohnung "verstecken"?

4 Antworten

Ich würde eine abnehmbare Befestigung wählen, die Leiter stehend an der Wand zu ffixieren. Dann mit Haken Bilder an die Sprossen hängen , Blumenkasten/Kästen ebenfalls mittels Haken daran dekorieren. LED- Kette dahinter fixieren. Alles kann schnell abgehängt werden und dient bei Nichtgebrauch als Deko/ Blickfang.

Damit ist die Leiter kein störendes Element mehr .

Ich würde mir stattdessen eine etwas kleinere Leiter holen, mit der ich noch an die Decke ankomme und die man halbwegs unterm Bett verstauen kann. Ansonsten Vermieterin/Hausmeister fragen ob man die irgendwo im Keller/Dachboden abstellen kann.

sagaz
Fragesteller

Keller hab ich ja, aber 4. OG ohne Aufzug!

ich würde schauen ob ich sie irgendwo unterlegen könnte

Passt sie vllt unter ein Bett?

SLAY123  13.01.2020, 11:13

welches Bett ist 2,5m lang :D

SLAY123  13.01.2020, 11:42
@Hjalti

oha was für ein Bett hast du :D für 8personen oder was hahah :D spass

ich glaube das kaum ein Bett größer als 2m sind und das sind schon Spezial wünsche so weis ich das, welches Bett ist 2m breit ? ich glaube das ist viel zu groß

Hjalti  13.01.2020, 12:01
@SLAY123

Wieso, für ein Doppelbett eine ganz normale Breite!

SLAY123  13.01.2020, 12:03
@Hjalti

also die normale breite die ich kenne ist 1,80m 2,5m ist riesig das ist nicht normal für ein Doppelbett.

SLAY123  13.01.2020, 12:04
@Hjalti

Ich rede aber von der Matratze nicht vom gesamten Bett.

SLAY123  13.01.2020, 12:05
@Hjalti

auch so eine Größe ist nicht einfach zu finden so was sind Spezial Anfertigungen.

Hjalti  13.01.2020, 12:49
@SLAY123

Quatsch, google doch einfach mal! Im übrigen rede ich auch vom ganzen Bett, nicht nur von der Matratze.

SLAY123  13.01.2020, 12:51
@Hjalti

Hab ich und da kommen trzd 1,80breite betten raus hast du eventuell eins das ich mir ansehen kann ?