Leistungsstarkes Tablet für 350?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bleibt dir ja quasi nur das Ipad der 9. Generation. Da musst du den Stift aber noch extra zahlen.

Also ein Leistungsstarke Tablet mit Windows oder IOS für nur 350€ ist als neuware schwer zu bekommen. Für die Schule würde ich eher auf IOS greifen (außer man befindet sich in Universität und wird viel mit Professionälle Software was Programmiert, dann natürlich Windows). Also da musst du nach einem gebrauchte iPad schauen.

Schau auf EbayKleinanzeigen. Du musst nur Geduld haben, dass ein gutes Angeblt reinkommt. 400-350€ das IPad Pro 11 1.gen. oder neuer mit Apple Pencil 2 wär gut. Oder ein IPad 10 mit Apple Pencil 1

Woher ich das weiß:Hobby