Samsungung tablet Touchscreen geht nicht mehr mit dem Stift zu bediehnen

2 Antworten

Vielleicht auf handshue Modus wenn das bei dem geht ist bei mir jedenfalls so!

Mein Smartphone kann ich sogar mit nem Headsetkabel, Kronkorken und so einigen anderen Dingen bedienen.

Wenn's vorher ging und jetzt nicht mehr, was hast du dran geändert? Eigentlich müsste es, wenn nichts dran gemacht wird, selbst in einer Million Jahren noch funktionieren...