Leistungssport aufhören oder nicht?

2 Antworten

meine schwester hat auch leistungssport gemacht und ist jetzt total froh, aber es gibt auch die andere Seite das man es total vermisst, ich zum Beispiel hab lange Kampfsportarten gemacht und dann aufgehört ich bereue es fast täglich...

Twixieee
Fragesteller

danke :) ich glaube auch dass mir dass dann so gehen würde aber ich weiß halt nicht was besser ist :/

happy1995  20.12.2011, 21:09
@Twixieee

geh weiter hin, wenn du aber merkst, dass es immer schlimmer wird kannst du es ja nur noch als hobby machen oder einfach aufhören, viel Glück :)

ich spiele fussball und war in der gleichhen situation ich bin statt zweimal einige wochen nur einmal ins training gegangen und hab dafürr bei dem einen mal vollgas gegeben inzwischen macht es mir wieder richtig viel spaßß....! Also nicht aufhören (;

Twixieee
Fragesteller

ok danke :) ich hoffe nur dass ich dann irgendwann den spaß wiederfinde .. ich glaub ich muss da jetzt einfach durch ! :D :)