Sport aufhören oder weitermachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufhören. Wenn es Dir keinen Spaß mehr macht, macht das ganze auf Dauer auch keinen Sinn mehr. Deine Eltern sollten das akzeptieren.

randalobina
Fragesteller

Ich hab Angst davor aufzuhören. Ich bin jetzt schon überall ein Niemand und Fußball war das einzige, was mich irgendwie ausgemacht hat, Tut's aber inzwischen auch nicht mehr... Ich weiß nicht..

XLeseratteX  20.01.2016, 20:02

Versuch was neues. Tritt einem anderen Verein bei. Du bist kein niemand! Wer erzählt sowas? Den hau ich um. Du hast doch Freunde mit denen Du eben außerhalb des Vereins Fußball spielen kannst. Ansonsten mach doch einfach mal eine Pause. Geh ein paar Monate nicht mehr zu Verein und sieh dann weiter. Angst brauchst Du vor nichts haben.

Ich denke wenn es dir im Verein kein Spaß mehr macht dann rede mit deinen Eltern und wechsle den Verein
Wenn du selbst da kein Spaß mehr hast dann versuche dich mal ein andere Sportart ich bin mir sicher du wirst was finden :D