Leihmutterschaft für Singles?

6 Antworten

In Deutschland ist jede Form der Leihmutterschaft illegal und gesetzlich verboten.

DieseFrage93
Fragesteller

Meine Frage war auch, in welchen Ländern es möglich ist. Und nicht, ob es in Deutschland legal oder illegal ist....

Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden. Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt. Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov Human Reproduction Group genannt.  Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen. So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt.

Hallo! Die Leihmutterschaft in der Ukraine ist im Gegensatz zu Deutschland erlaubt.Sofern ich weiß, wird die Eizellspende für Single bei einer ukrainischen Klinik durchgeführt . Leider weiß ich nicht genau, ob es für Single Frauen möglich ist. Kannst du auch nachsehen. Oder findest du dieses Land nicht passend?

In den USA kann jeder Vater oder Mutter dank einer Leihmutter werden. Egal ob single o verheiratet, egal ob schwul oder hetero

Ich wusste nicht was eine Leihmutterschaft ist und habe es gegoogelt. Wieso nicht ein Kind adoptieren?

Lisa321  04.09.2014, 16:05

DAS frage ich mich auch immer. Es gibt mehr als genug Waisen oder vernachlässigte Kinder, und die Weltbevölkerung wächst und wächst.