An die Singles: Seit ihr neidisch, wenn ihr im Kino, Cafe usw. glückliche Paare turteln seht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

War ich immer...Wenn mein Freund nicht dabei ist bin ich es auch noch und gucke sogar weg mittlerweile 🙄freue mich dennoch für die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Gehe nicht ins Cafe - kostet mir zu viel Geld. Kino genauso. Zudem würde ich wenn dann nur gehobenere Filme gucken wo keine kleinen Kinder sind die mit "turteln" nerven. Sowas würde ehr nerven.

Ja

Neidisch bin ich schon, da eine Beziehung bestimmt etwas unglaublich tolles und schönes ist.

Dazu habe ich noch am Valentinstag Geburtstag, was mich dann nochmal zusätzlich daran erinnert, das ich Single bin 😅

Nein

Nein mich stört das nicht, im Gegenteil ich freue mich für das junge Glück :D