Leichtes, cremiges Damenparfum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal : Armani - Aqua di Gioa das ist sehr zurückhaltend frisch aquatisch und lang anhaltend aber überhaupt nicht aufdringlich

ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem aber im Prinzip empfinde ich derzeit jeden künstlichen Geruch als zu künstlich..

wenn du gut in den Haaren riechen möchtest was lange hält Probier mal von Elvital das neue Trockenshampoo mit 24 h Wirkung das duftet wirklich den ganzen Tag extrem und ist wie ein zurückhaltendes Parfüm und du riechst wie frisch geduscht mit geiler Haarkur - die Serie heißt elvital long hair und ist so orange :) schaue gleich nochmal nach wie genau es heißt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was wäre denn mit dem Nivea parfum? Ich liebe den Duft von Nivea und dieser Duft riecht immer wie frisch eingecremt. Falls der Duft dir nicht zusagt, Dior Jadore ist auch recht mild und frisch.

sandra1020
Fragesteller

Der Niveaduft (Bodylotion) ist super. Das Parfüm riecht bei mir leider komisch nach der Zeit. Das andere werde ich mal probieren. Danke :)

Silviediekleine  27.09.2021, 22:12
@sandra1020

Ja gut parfum riecht ja immer bei jedem anders. Jil Sander - Sun ist immer ein schöner Sommer Duft, der duftet nach sonnen creme hehe ich mag das. Ich mag es halt gerne süßlich, daher kenne ich nicht so viel frische Düfte