Suche Damenduft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apotheken bestellen leider individuell, aber er’s gibt generelle Marken die man so kennt.

was jetzt im Trend war, waten bestimmte “winterdüfte”, so hießen die, und die gibt es nur im winter

ansonsten gibt es halt die Bekannten Marken wie larochePosay, vichy, Avene, dermasence, caudalie, louis widmer ….

das sind so die bekanntesten

Das Parfum war sehr frisch. Im Abgang leicht lieblich. Der Flakon war Durchsichtig und der Inhalt hellgrün.

Zu der Beschreibung passen haufenweise Düfte. Der hier zum Beispiel: https://www.parfumo.de/Parfums/Chanel/N19_Eau_de_Parfum

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Parfums von Chanel in einer Apotheke angeboten werden. Kenne das Parfumsortiment von Apotheken aber auch nicht.

Hallo,

das Kosmetik-Sortiment ist bei jeder Apotheke unterschiedlich.