Getönte Tagescreme mit Glow?

2 Antworten

Ach, mir ist noch eine zweite Möglichkeit eingefallen: Du könntest deine normale Foundation in der Hand mit ein, zwei Tropfen Öl mischen. Dadurch wird sie verdünnt und weniger deckend, die Konsistenz wird verändert und die Haut glänzt stärker.

Im Grunde geht jedes unparfümierte Öl dafür - Babyöl zum Beispiel, oder einfach Salatöl aus der Küche.

https://youtube.com/watch?v=BiiHWmdICvM

Die Supertwins haben gerade diese getönte Tagescreme getestet und für gut befunden: http://super-twins.de/2017/05/12/revlon-photoready-bb-cream-spf-30-review/

Leider bekommt man die nur online, da sich Revlon aus dem deutschen Markt komplett zurückgezogen hat.

Aber auf ebay oder Amazon solltest du fündig werden.

Bei sehr trockener Haut würde ich darunter noch eine reichhaltige Pflegecreme geben.

Ach ja: In dem Artikel findest du auch Links auf weitere BB-Cremes.

lenaxxa  25.05.2017, 13:24

Wird revlon nicht bald im rossmann erhältlich sein?

Pangaea  25.05.2017, 15:22
@lenaxxa

Echt? Davon höre ich zum ersten Mal.

Aber das wäre genial, denn Revlon macht die besten Lippenstifte der Welt :-)