Lehrerin auf Insta folgen?

5 Antworten

Ne wir haben sogar alle unseren einen Lehrer markiert auf Bildern, weil wir den so mochten und er hat immer drunter kommentiert xD

Annilein456
Fragesteller

Hahahaha xD

Naja, es ist auch ihre Privatsphäre. Aber andererseits ist es auch cool, ihr auf Instagram zu folgen. Die Entscheidung liegt bei dir. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal auch meinem Lehrer gefolgt, also die ganze Klasse fast. Der ist voll fame und macht immer live streams hahahah

Ist nicht verboten.

Annilein456
Fragesteller

Haha 😂

Natürlich ist das nicht verboten. Ob es angebracht ist, ist eine andere Frage.

Nein das ist nicht verboten, ich würde sie aber darüber nicht anschreiben.