Legt/Hängt ihr getragene Jeanshosen oder getragene Jacken in den Kleiderschrank?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja, klar! 36%

6 Antworten

Nein

Weiß nicht. Keine Begründung. Hab ich irgendwie immer schon so gemacht.

Anonymous434821
Fragesteller

Danke!
Aber was machst du beispielsweise mit Jacken oder Anzüge, Blazer u. ä. ...

kummerfrei  29.03.2024, 13:27
@Anonymous434821

Anzüge habe ich keine, 2 Jackets hängen seit 1 Jahr unbenutzt im Schrank☺️ und Jacken hängen auf Hacken an Tür und Flur. Ich sammel nicht gerne und was ich längere Zeit nicht getragen habe, wird weitergegeben.

Nein

Für Sachen, die nicht mehr ganz frisch, aber noch tragbar sind, gibt es "den Stuhl"

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, Kleiderschrank)
Ja, klar!

Sie liegen aber extra. Und ich lege gebrauchte Dinge nur in den Schrank, wenn sie nur 1 x kurz getragen wurden. Ansonsten wandert alles immer in die Schmutzwäsche.

Nicht sofort. Ich lüfte die getragene Sachen auf der frischen Luft, dann sprühe ich sie mit Febreze, warte etwas und erst dann kommen sie in den Schrank.

Nein

Falls ich Klamotten mehr als 1x trage, kommen sie in der Zwischenzeit auf einen stummen Diener oder meine Kommode. In den Kleiderschrank hänge ich nur frisch gewaschene Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung