Hängt/legt ihr getragene Kleidung zurück in den Kleiderschrank?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein! 69%
Na klar! 31%

5 Antworten

Na klar!

Wenn es noch gut riecht und nicht schmutzig ist schon.

Ausnahme ist natürlich jegliche Unterwäsche, das auf jeden Fall nicht mehr🙃

Anonymous434821
Fragesteller

Mache ich auch so. Darf ich fragen wie lange und wo du die Kleidung auslüftest?

Miranda888  20.04.2024, 21:10
@Anonymous434821

Je nach dem, wenn es nicht gerade regnet oder so dann draußen im Garten. Und ich hab da keine genaue Zeit, einfach nach eim paar Stunden😊

Na klar!

Solange die Sachen nicht schmutzig sind oder riechen, kommen sie auch wieder in den Schrank zurück - nach dem Auslüften.

Anonymous434821
Fragesteller

Mache ich auch so. Darf ich fragen, wo du sie auslüftest?

oldfashioned66  21.04.2024, 00:11
@Anonymous434821

Das kommt darauf an. Entweder hänge ich sie über den Stuhl (bzw. Hemden auf einen Bügel) oder, wenn das Wetter es zulässt, nach draußen.

Nein!

Nein, das mache ich nie.

Nur gewaschene Sachen kommen in den Kleiderschrank.

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Nein!

NEIN.... Ich hänge diese an die Garderobe, um sie eine Zeit lang zu tragen, erst wenn sie gewaschen ist, kommt sie in den Schrank.

Anonymous434821
Fragesteller

Ok. Kurze Frage: ziehst du deine getragenen Sachen dann alle hintereinander an oder sind auch mal Tage/Wochen dazwischen?

Nova2040  18.04.2024, 19:59
@Anonymous434821

Es kommt darauf an, inwiefern sie riechen ... Clubs (Zigarettenrauch), Schweiß .... es kann vorkommen das 3 oder 4 Sachen an der Garderobe hängen und ich diese über Wochen anhabe. Unterwäsche jedoch wird nur 1x getragen. Kleider lüfte ich auf dem Balkon... aber egal wie... Getragenes kommt nicht zurück in den Schrank bei mir!

Na klar!

ins besondere Jacken und so, wenn sie denn noch sauber sind.

Anonymous434821
Fragesteller

Ja mache ich auch!!! Hänge sie dann einfach zu meiner sauberen Kleidung ...
Du auch?