Leggins zur Schule anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mayleenchen!

Klar, warum denn nicht? Wenn es bequem ist und Dir Leggings gefallen.

Was ist denn an einem "Cameltoe" so schlimm?
Warum haben heutzutage so viele Menschen Probleme mit der Weiblichkeit?

Nicht die Leggings oder die Tatsache, dass man eine Weiblichkeit erkennt, ist das Problem, sondern das Mindest und die Medien, die stets suggerieren, dass immer alles so schlimm ist.

Du trägst eben das, was Dir gefällt, bequem und in der Schule erlaubt ist. So einfach.

Es gibt z.B. auch Leggings, die im Schritt verstärkt sind. Dann gibt es auch Anti-Cameltoe Einlagen oder dickere Slips. Nur, warum sollte man das tun?

Ich als Junge habe eine Beule in der Hose. Und? Soll ich mich nun wegen der Männlichkeit schämen oder nur wegen der Biologie einschränken lassen?

Ich habe gar nichts dagegen, wenn Mädels Leggings tragen. Beides passt perfekt zusammen und Leggings sind wohl die beste Erfindung der Menschheit.

Ich selbst bin Läufer und trage auch Leggings. Bequem, stabil, warm/kalt, lüftend usw. Es gibt nichts Besseres!

Also, wenn Du das tragen magst, dann tue es. Mache Dir keinen Kopf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings sind doch ganz normal, vorallem beim Sport aber auch so für den Alltag. Normale Leggings sind auch nicht so dünn das sich da was abzeichnet. Du musst du keine Angst haben.

Solange die Leggings nicht zu klein ist oder du sie absichtlich übertrieben hochziehst kann da nichts passieren.

Wenn du noch in die Schule gehst bist du ja jung, da kannst du ruhig Leggings tragen, ist in in dem Alter ganz normal.

Ich habe sie damals einfach rutschen lassen

wenn sie richtig sitzt sitzt sie sowieso so bei mir