Cameltoe?

10 Antworten

Man kann nur nicht so enge Kleidung tragen, aber eigentlich ist es auch egal und den meisten Jungs wird es gefallen

mir ist es egal ob man bei mir ein Cameltoe sieht. Jedenfalls unternehme ich nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

ich mache nix dagegen ich finde es toll das man es sehen kann und ich zeige mein cameltoe gerne auch meine arschfalte ist gut sichtbar da ich die hose immer in der falte habe so das man die backen sehen kann

Musst dich ja nicht so anziehen dass das passiert 😅

Ich persönlich finde es unsexy und es sieht unbequem aus...

Ich trag oft Leggings. Eigendlich nur. Ich trage auch keinen Slip. Cameltoe hab ich Eigendlich trotzdem nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung