Leggings in Lederoptik weiten?

4 Antworten

Kommt auf das Material der Leggins an, ob du sie weiten kannst. Versuche mal, sie in die Breite zu ziehen. Gibt sie nach? Dann ist es ein elastisches Modell und du könntest mit dem Weiten etwas erreichen. Wenn sie vor allem an den Beinen zu eng ist, such dir etwas, worüber du die einzelnen Hosenbeine stülpen kannst. Natürlich etwas, das mehr Umfang hat als die jetzige Weite. Eine Rolle für Zeichnungen beispielsweise, wenn der Durchmesser groß genug ist. Dort am besten im feuchten Zustand drüberstülpen. Ist die Rolle aus Karton, vorher in eine Plastiktüte wickeln, damit sie nicht leidet. Keine Ahnung, ob das klappt, aber einen Versuch ist es sicher wert.

Retoure und passende Größe bestellen wär wesentlich besser. ****Okay, sehe grad..****

Was für Material ist es denn? Auf Baumwollbasis?

Minimilk
Fragesteller

Material ist 100% Polyester

"Leder Optik". Also, Leder an sich ist nicht wirklich Dehnbar. Mit einer Zeit "leiert" es zwar aus, aber mehr auch nicht.

Minimilk
Fragesteller

Es ist natürlich kein "echtes" Leder, sondern soll nur so aussehen. Das Material ist Polyester...

Da es ein Privatkauf war, kann ich leider auch nicht umtauschen