Leggings in Überlänge?

2 Antworten

Versuche mal die von smilodox, nebbia, Adidas, Reebok oder nike. Die sind super für große Frauen. Sind lang genug und trotzdem hauteng.

Meine Freundin und ich sind 190cm groß und die völlig normalen Leggings gr. 48 passen uns beiden perfekt, keine Probleme von der Länge her, die "stretchen" auch etwas in der Länge. Probiere das einfach aus, also bestell einfach in Deiner Konfektionsgröße, das wird dann schon passen.