Ledertasche in der Waschmaschine gewaschen, was nun?

2 Antworten

Du könntest sie ev. noch retten, wenn Du sie mit Lederfett oder Lederöl behandelst, es gibt sowas zur Lederpflege, ich denke, im Drogeriemarkt!

Oder wenn Du einen Schuhmacher kennst oder in Deiner Nähe ist, dann frag den doch mal, der kann Dir auch sagen, welches Produkt Du nehmen sollst!

Viel Glück! Man kann leider nicht Alles in derWama waschen, da gibt es schon Grenzen, eine Ledertasche würde ich jetzt nicht so reinigen! L.G.Elizza

Sie sollte es mal mit Lederfett versuchen!? Ich habe meine Lederjacke auch schon in der Waschmaschine gewaschen aber dann im Trockner getrocknet und hat der Jacke nicht geschadet..sogar mehrmals getan. Gutes gelingen!