Lederjacke zu oder auf?

8 Antworten

eigentlich egal ob offen oder zu wenn es kälter ist zu wenns aushaltbar ist offen und unten drunter vllt ein hoodie oder einen pullunder

Das ist eigentlich ja Geschmackssache aber ich finde sie offen schöner :) Du kannst einen Kapuzenpulli unter der jacke tragen und lässig die kapuze rausstecken, dann kriegt das ganze eher einen sportlichen look :) Was auch sehr schön ist ist einfach eine sehr weite bluse die du dann in die hose reinsteckst und mit einer kette kombinierst :) Oder aber auch ein ganz enges oberteil (z.B. ein einfaches Top) und dann dadrüber die lederjacke, die du dann noch an den ärmeln hochkrempeln und mit einerBoyfriendjeans tragen könntest! Sehr viele Möglichkeiten, ich hoffe ich konnte dir ein paar denkanstöße geben :)

cahrloz
Fragesteller

und was würdest du Männer empfehlen? ich bin nämlich männlich

Zessiee99  21.02.2015, 22:38
@cahrloz

Oh wusste ich nicht..aber da finde ich offen auch viel schöner :) Ich finde es sehr cool, wenn männer unter der lederjacke Sweaters tragen, das können einfach coole kapuzenpullis sein, aber auch hemden und die dann lässig hchkrempeln :) Macht einen schicken und gleichzeitig coolen und sportlichen style :) dazu eine verwaschene jeans und coole schuhe und fertig :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also Jacken muss man, meiner Meinung nach, immer offen habenn. SOnst siehts blöd aus:D Darunter würde ein Hemt, ein Shirt, ein Pullover oder was auch immer gut aussehen◄

Ich finde es offen schöner/entspannter/lockerer.. geschlossen getragen hat es doch schon etwas sehr "hartes" an sich finde ich.. zumindest bezogen auf 'ne schwarze Lederjacke & nur aus meiner subjektiven Sichtweise!

Also ich finde offen wirkt lässiger :) darunter einfach ein einfaches shirt

lg