Lederhose bestellen?

2 Antworten

Hallo Sybille!

Ja, Sterni hat schon klasse sehr gute Shops wie z.B. Ricano (ricano.de)...etc. empfohlen!

Dann kannst Du natürlich auch mal noch schauen:

Bei großen Mode-Häusern wie z.B. otto.de, dort Lederhosen von verschiedenen Marken!

Und mal:

1.) crazy-outfits.de

2.) miceli.de

3.) be-noble.de

4.) zingaleather.com/de/

5.) rft-label2013.de

6.) fetish-design.com

7.) andysledershop.de

8.) leder-fashion24.de

Ich hoffe, wir Beide (Sterni und ich) konnten Dir weiterhelfen, damit Du schicke, qualitative, toll passende Lederhosen findest!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Kommt drauf an welchen Style bzw Schnitt du haben möchtest.

Ich kann dir Ricano, Oakwood oder Bockle empfehlen. Kosten um die 200 Euro. Echtleder und gute Qualität!

Falls es Kunstleder sein soll findest du die überall. Zalando, Zara, H&M usw. Die von Zara sind leider nicht so gut. Da gingen mir nach kurzer Zeit schon welche kaputt.

Ich würde eh echtes Leder empfehlen. Trägt sich toll, sieht besser aus und hält länger

Lg