Breite Lederhose?

10 Antworten

Optisch gefallen sie mir am besten, wenn sie eng ausfallen. Also eher wie Leggings oder enge Jeans.

Ich finde Deine Lederhosy sexy.Mach weiter so.

Finde ich an Frauen richtig gut, sogar besser als skinny, wenn diese am Hintern gut sitzen. Nicht wie Presswurst aber auch nicht wie ein Kartoffelsack. Und natürlich gut kombiniert, nicht wie auf dem Bild. Das Top welches erstenas bauchfrei und zweitens ebenfalls aus Kunstleder ist, finde ich, zumindest für den Alltag etwas too much. Liebe einen Langarmbody oder einen Hoodie dazu. Wirkt dann eleganter bzw. locker sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch gern Kunstlederhosen von diesem Stil. Der ist aber eher als ausgestellt oder mit Schlag zu bezeichnen. Hosen mit breitem Schnitt sind auch am Oberschenkel etwas weiter und nur am Po anliegend. Die gibt es auch als Kunstlederhosen.

Der abgebildete Schnitt ist auf jeden Fall schlicht und deshalb zu vielem kombinierbar und auch modern. Du kannst damit nichts falsch machen. Ich kaufe in letzter Zeit neben schwarz aber auch gern Kunstlederhosen in anderen Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Nein, der Schnitt gefällt mir nicht, habe keine so weit geschnittene Lederhose.