LED Stecker/Anschluss (Elektrik)?

 - (Physik, Elektrik, Kabel)  - (Physik, Elektrik, Kabel)  - (Physik, Elektrik, Kabel)  - (Physik, Elektrik, Kabel)

2 Antworten

Wenn das Zeug wirklich zusammenpasst, gibt es wohl nicht so viele Möglichkeiten es anzuschliessen.
Leider sieht man mit den Fotos nichts, was man dir in einen Tipp umwandeln könnte.

Da man auf dem Bild keine Stecker sehen kann, können wir nicht sagen wie das zusammen gesteckt wird oder was da fehlen könnte.

Jurgen23
Fragesteller

Guten Tag,

auf dem ersten Bild ist so eine schwarzes Kabel mit rundem Steckdosenanschluss zu sehen.

ich schätze mal das es irgendwie der Anschluss ist, aber weiß nicht wie man den anschließen soll.

Commodore64  03.02.2024, 16:07
@Jurgen23

Das sieht aus wie eine Steckdosenkupplung. Da gehört dann ein ganz normaler Stecker rein, also wie man den in eine Wandsteckdose auch rein stecken kann.

Mehr kann man auf dem Bild nicht sehen.

Man kann nicht sehen was Du da eigentlich hast, also welche Steckmöglichkeiten. Nur, dass da irgendwelche Kabel sind und zwei Netzgeräte die vermutlich für LEDs gedacht sind.