Lebst du auf dem Land oder in der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

In der Stadt, weil... 52%
Auf den Land, weil... 48%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In der Stadt, weil...

Eigentlich nichts von beiden. Lebe am Rand einer 300000 Einwohner Stadt.

Nicht direkt in der City, aber noch nah genug an der Stadt um es nicht als Land zu bezeichnen.

Finds so eigentlich perfekt.

In der Stadt, weil...

in einer Stadt mit mehr als 500.000 Einwohnern und ich lebe gerne dort. :)

Ich war schon immer ein " Städter " bzw. ein Stadtmensch. habe zwar auch schon viele jahre auf dem Land gewohnt - aber dauerhaft käme das für mich nicht infrage.

in einer Stadt ist einfach weitaus mehr los, aufm Land wird`s einem schnell langweilig

In der Stadt, weil...

weil auf dem Land leben ist langweilig, in der Stadt ist mehr los.

Keine Ahnung, also ich lebe jez nicht direkt in der Stadt aber mit dem Bus komm ich relativ schnell hin(so höchstens 5 Haltestellen). Allerdings gibt es in meiner Umgebung auch schon paar große Wiesen.

In der Stadt, weil...

Gerade noch so ne Kleinstadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent