Lebenslauf schreiben für Verkäuferin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Möglichkeit Fachkenntnisse in der Branche! Warenkunde, Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen, Freundlichkeit im Kundenumgang, absolute Ehrlichkeit, gute Fähigkeiten im Rechnen und in der Rechtschreibung, Sauberkeit und persönliche Hygiene, Puenktlichkeit, ein gutes Gedächtnis, keine Angewohnheiten wie Kaugummi-mit-offenem-Mund-kauen...

naja, besondere Fähigkeiten ist vielleicht übertrieben ... aber der umgang mit üblichen Kassensystemen sollte kein Problem sein, eventuell Gesundheitsausweis (wenn Lebensmittelbetrieb)

du muss rechnen können mit Geld umgehen und multitask fähig sein

und freundlich zu Kunden und hübsch

Man sollte die besonderen Fähigkeiten angeben, über die man auch verfügt.

Oder willst du falsche Angaben machen mit den Vorschlägen, die du hier bekommst?

Das du Geld über alles liebst