Leben wir in einer Welt voller Theorien?

4 Antworten

Das sind subjektive Betrachtungsweisen. Objektiv ergibt sich aber die richtige Wahrheit.

Jeder kann glauben was er will. Wenn es Faktenleugnung oder Verschwörungsgeschwätz wird, dann muss man leider Dummheit diagnostizieren. Fakten sind Fakten. Leider ist der Dunning Kruger Effekt weit verbreitet.

Ja, das ist eine weitere Theorie.

Naja, jeder Mensch ist einfach anders. Jeder hat eine andere Wahrnehmung und jeder wächst eben auch anders auf. Das kann man eben nicht ändern, und das ist auch gut so