Leben nach dem tod, seele sichtbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA-da hat sie Recht. Das war die Verstorbene Seele was in Gottes Licht gegangen ist . Ihr Vater hat zwar seinen Irdischen Körper verloren , aber er lebt weiter mit Seele , Geist und Unterbewusstseien im Astralkörper und steigt in die weitere Ebene / Sphäre ein . Der Menschlicher Körper kann sich nur mit einem Leben 35 mal Inkarnieren in 1000 Jahren , dann kommt der nächste Zyklus . Du musst wissen das es auf unserem grüner Planeten Erde kein Raum und Zeit gibt und das die Berechnung einer Verstorbenen Seele folgend Berechnet ist : 12 Jahre Erden Zeit = 1 Sekunde Jenseits Zeit , also wenn ein Mensch schon 12 Jahre Verstorben ist , das Bedeutet im Sinne das er nur 1 Sekunde Tod ist . Die Seele des Verstorbenen steigt im weißen Nebel auf , warum das nur Sichtbar für unser Auge und Gehirn ist , aber in der Realität steigt sein Astralkörper hoch und das kann unser Auge NICHT wahr nehmen . Wenn du mehr Erfahren willst , dann melde dich bei mir mit einem FA.mfg

Hallo strawberryjunk, beim Tod tretten die meisten Seele mit ihrem Astralkörper in die nächsthöhere Ebene der Astralebene ein.Der Astral- nennt man auch Lichtkörper  und zwar deshalb, weil man ihn als Millionen von leuchtenden Partikeln - gleich "Sternenstaub" - erblickt. Er ist viel leichter und feiner als der physische Körper. Diesen Astralkörper besitzt und benutzt jeder, hier und jetzt, auch wenn er sich seiner vollkommen unbewußt ist. Mittels dieses Körpers ist es dem Gemüt und der Seele möglich, mit dem physischen Körper und der Außenwelt in Verbindung zutreten. Dieser feinere Körper entspricht in Form und Farbe dem Charakter des Menschen. Auf der Astralebene, auf der wir im Astralkörper tätig sind, ist Täuschung unmöglich. Man sieht jeden, wie er wirklich ist, denn der Astralkörper enthüllt die wahre Natur. So wie der physische Körper hat auch der Astralkörper fünf Sinne.Stirbt der physische Körper, dann bleibt dieser feinere Körper als Ausdrucksmittel in diesem höheren Bereich, der Astralebene, bestehen.

strawberryjunk
Fragesteller

Vielen lieben dank!

Ich sehe den geistigen Einfluss bei anderen als einen Schein, der, je positiver dieser geistige Einfluss ist, umso heller ist, und je stärker der geistige Einfluss ist, je weniger muss ich mich auf diese Gabe konzentrieren, um diesen Einfluss nutzen zu können. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es eine entsprechende Wahrnehmungsgabe auch in der Hinsicht gibt, eventuell durchaus noch auf wesentlich gegenwärtigerem Niveau, was den geistigen Teil eines Wesens ausmacht, insbesondere dann, wenn das Bewusstsein den Körper verlässt, aber beurteilen kann ich das nicht. Ich weiß auch nicht, ob diese mir vertraute Gabe mich zumindest befähigen würde, das Bewusstsein eines Menschen zu sehen, der gerade gestorben ist, da ich noch nie den Moment direkt erlebt hatte, wenn jemand stirbt.

ich würde sagen: so wie sich eine raupe in einen schmetterlingverwandelt, transportiert uns der tod in eine  andere daseinsform :)

was der tot ist? also auf jedenfall keine bestrafung, mit sicherheit eine art tür die mann durchschreiten oder ein moment das geschieht und unausweichlich ist, um auf andern pfaden/ebenen zu wandeln/exestieren.lediglich ein übergang.

egal wie mann gewisse formen der  existens bezeichnen möchte,es ist dennoch einfach alles energie. manchmal sieht mann auch etwas aus dem sogenannten augenwinkel. egal in welcher ebene der exitens mann sich gerade befindet.

Vielleicht hat sie ja wirklich die Seele gesehen? Kauf dir das Buch Geister! Da steht ähnliches drin... alles Gute! :-)

LazySandy  03.05.2015, 14:21

Das Buch ist von Paul Roland. Ich hab eigentlich das Cover reinkopiert, aber das hat nicht geklappt...