Leben ist blöd?

17 Antworten

Mit einer guten Schulbildung hat man die Chance auf einen Beruf, in dem man sich nicht totschuften muss.

ShinChan93
Fragesteller

Ich hasse Bildung

Früher hatten sich menschen selbst versorgt untereinander in der Nachbarschaft. Der eine hatte Kühe der andere Hühner und die einen bauten Kartoffeln an so hatte sich jeder geholfen!

Komm zu uns aufs Land, hier ist das teilweise immer noch so, nur dass wir heute auch Supermärkte und Internet haben.

Du jammerst auf sehr, sehr hohem Niveau und bist offenkundig Ahnungslos

Musst Du nach den Ursachen forschen und es dann ändern.

dann bau dir doch ein leben wie damals auf.

Leben als Aussteiger, auswandern in ein anderes Land oder grossen Garten kaufen und alles mögliche an Gemüse selbst anpflanze. Es gibt schon Möglichkeiten sich das Leben etwas angenehmer zu gestalten.

Lacrimis27  16.03.2020, 17:10

Man muss es nur tun ^^

Dackodil  16.03.2020, 21:54

Ein Garten ist gekaufte Arbeit, sagte mein Opa. ^^