Leben in Deutschland zu viele Migranten?

6 Antworten

Nein, nur ich würde mir mehr Leute aus entwickelten Ländern wünschen / Leute welche wirklich der Wirtschaft helfen.

DracoLord
Fragesteller

Warum sollten sie denn nach Deutschland kommen wenn es denen schon gut geht

Nö. Ein Teil von denen sind sicher nicht die richtigen hier, aber sowas hat es bei Migration immer schon gegeben.

Ja, ich denke mittlerweile ist das zu viel. Aber vor allem ist da auch kein Ende in Sicht. Mit Asyl hat das auf jeden Fall nichts mehr zu tun.

Aber ja (mais oui) und war im GG auch ein wenig anders gedacht als sich das inzwischen entwickelt hat, ... aber das nur am Rande (und jetzt hoffentlich politisch korrekt formuliert).

Leben in Deutschland zu viele Migranten?

Eher zu viele von denen, die sich der Integration verweigern.