Leben in Berlin - Pro / Contra

5 Antworten

Pro: Du brauchst kein Auto, viele Sehenswürdigkeiten, interessante Geschichte Langeweile, weder tagsüber noch abends, wird nicht aufkommen, ist immerhin die Hauptstadt, eigentlich kann man hier recht preiswert leben und auch essen. Contra: Schmutzig, schmutzige Luft, in vielen Ecken auch recht laut.

Pro: - Shoppen ohne ende XD - Gemütliche Parks - Viele Unternehmungsmöglichkeiten - irgendwann mal (eventuell in 10 Jahren bis 20 Jahren ) einen großen Flughafen - Es gibt die DEUTSCHE BAHN ( zwar nicht so zuverlässig aber ansonsten ganz ok) - Es gibt Spielplätze XD - manche Leute sind ganz nett....

Contra: -....doch die Meisten Menschen sind total Unfreundlich - Berlin Kreuzberg nicht zu empfehlen...obwohl...;) - Berlin ist schmutzig

...bleib lieber in New York ;) da ists Geiler XD

Pro: schöne Stadt, unterschiedliche Menschen, Party all night long, verschiedene Gegenden von hip bis schick, shopping Möglichkeiten, UND ES IST EINFACH BERLIN <3

Contra: nichts, was es in anderen Städten nicht auch geben würde. Unfreundliche Leute gibt es in Jeder Stadt !!

also ich kann nur sagen er soll nach Berlin ziehen. Ich selber bin in Berlin aufgewachsen und es wird einfach nie langweilig .... immer gibt es in Berlin etwas zu sehen ... Berlin ist einfach die geilste Hauptstadt

Mir fällt nur Contra ein. Diese Überheblichkeit.....