leben?

4 Antworten

Ich gehe seit Jahren ins Gym, sehe breit aus und habe auch durch meinen sogenannten „Bulk“ ein paar Kilos zu viel, die ich im „Cut“ ebenfalls abspecken werde.

Ich bin um 03:55 Uhr noch auf und schreibe dir!

Das ist nicht sehr diszipliniert und glaub mir die anderen sind es auch nicht.

Wenn du gut aussehen möchtest, dann brauchst du eventuell 7 Monate Gym, 6x die Woche und eine passende Ernährunh.

Wenn du Kraftsportler oder Bodybuilder werden möchtest, dann reichen 7 Monate längst nicht aus. Da braucht man mindestens 3 Jahre für akzeptable Leistungen.

Du brauchst definitiv Hingabe. Ohne die funktioniert es nicht. Wenn du Motivation willst, schau z.B. bei Instagram „Vawzen“ vorbei, um motiviert zu werden.

Trainingsplan könnte so aussehen (Basic):

1.Tag -Push

2.Tag -Pull

3.Tag -Leg

4.Tag -Rest

5.Tag -Push

6.Tag -Pull

7.Tag -Leg

oder mach den Arnoldsplit, der ist besser.

Ins Gym „einarbeiten“ (zeigen was du wie zu tun hast) sollte ein Trainer vor Ort im Gym machen, frag ihn einfach.

Ernährungsplan:

Kalorien am Tag während der Diät : Grundumsatz in kcal(Harris-Benedict-Formel) - 500kcal

Proteine am Tag= 75kgx2 =150g Proteine(ausschlaggebend für einen gelingenden Muskelaufbau)

And here you are!

Halt dich dran und zieh durch.

Einen guten Körper bekommst du nicht geschenkt, du kannst ihn auch nicht kaufen, du musst ihn dir eigenständig und hart erarbeiten!

Woher ich das weiß:Hobby
bfxfgxgsgs
Fragesteller

ich halte mich mal dran ab jetzt

Das mit der Schule, Versuch dir nicht zu viel Druck zu machen, wenn du anfängst zu lernen versuche erstmal deinen Schreibtisch ordentlich zu halten so hast du die Lust mehr zu lernen, machen so einen kleinen Check Liste was du für den heizen Tagen schaffen möchtest im Bereich lernen, auch wenn du nicht alles schaffst ist es in Ordnung da du immer hin was geschafft hast und auch wenn du nichts schaffst ist es nicht schlimm und denk daran das du einfach Baby Schritte machen musst um besser in der Schule zu sein

das mit der Hygiene, was mir immer hilft, weil ich war früher auch so wie du, ist wenn ich früh morgens ins Bad muss um aufs Klo zu gehen Zwinge ich mich einfach dann auch gleich meine Zähne zu putzen und so putze ich seit dem jeden Tag 2x meine zähen, falls du erstmal zu faul bist dann benutzt vorläufig mundspüling und dann halt normal zähen putzen

das mit dem schlafen, versuche für einen ganzen Tag wach zu bleiben und gehe dann am Abend zu der Zeit ins bed wo jeden Tag einschlafen möchtest, schaffst du das nicht versuche jeden Tag eine Stunde früher ins bed zu gehen bist zu deiner gewünschten Uhrzeit

So leid es mir tut, dabei kann dir keiner helfen. Der schönste Plan der Welt bringt nichts wenn er verstaubt ist und nicht in die Tat umgesetzt wird. Vielleicht hilft es dir so zu denken, dass du das alles Für dich machst, und du es verdienst gut behandelt zu werden ( von dir selbst)

Schlaf: wenn du nachts mal wieder zu lange wach bist, wach halten bis 22 uhr. Also nacht durch machen.

Lernen: in wc oder keller oder irgendwo wo nichts interessantes ist das dich ablenkt. Oder im zimmer felsenfest dabei bleiben dass du auf dem stuhl nichts machst außer lernen.

Abnehmen: nach der schule eine festgesetzte zeit joggen, radfahren, sitUps, ... Was du willst. So lang bis du richtig kaputt bist. Weil fettverbrennen fängt erst an wenns heftig anstrengt.

Nach sport bist kaputt und kannst dich auf schule konzentrieren. (Vorher ggf duschen).

Beim essen und trinken alles zuckrige weg lassen (nicht viel ketchup zu nudeln ...).

Wennst freundschaft anfragst können wir uns bei skype oder teamspeak3 mal unterhalten.

Aber das wichtigste hab ich dir gesagt, und für mehr können lehrer helfen weenn die dich kurz beraten (die lehrkraft für kochunterricht und Sportlehrer).

bfxfgxgsgs
Fragesteller

ja klar können wir gerne mal machen, wie wäre es mit discord?

Artur712  11.04.2023, 03:13
@bfxfgxgsgs

Noch nie benutzt. Und nicht installiert. Aber kann mich damit befassen, dann werd ich schon zurecht kommen.

Aber ts3 fänd ich besser. Ist ja such anonym und ich weiß wie ich mikro einstelle usw.

... Bei interesse an telefonie musst freundschaft anfragen. Sonst verliere ich gespräch und abmachungen aus den augen ohne chat bei freunden.