League of Legends Kisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese vier Truhen bei deinem Profil bedeuten, dass du zur Zeit vier Kisten freischalten kannst. Das geht nur im PVP 5v5 Draft Pick (du oder einer deiner Mates muss dafür S Rang haben und ihr müsst gewonnen haben).

Wenn du dann eine Kiste freigeschaltet hast, kannst du sie mit den Schlüsseln öffnen. In dem Moment in dem du die Kiste freischaltest stehen nur noch drei Kisten im Profil. Das heißt dann du kannst nur noch drei Kisten freischalten/gewinnen.

Jede Woche kommt dann wieder eine Kiste dazu.

Heißt:

Gewonnenes Game mit S Rang von dir oder Mate + 1-4 Kisten im Profil = Chance eine Kiste zu bekommen.

Soweit verstanden?

MrBlobFisch02
Fragesteller

Ne :D hab 2 in der freien Wahl bekommen :D

Die kannst du nach deinen spielen erst kriegen und dass auch nur wenn du oder ein teamkamerad s Klasse habt

Mit den Schlüsselfragmente musst du in der Hextechwerkstatt einen Schlüssel herstellen.

Die Truhen schaltest du mit einer S Bewertung frei.

Du musst diese 4 kisten erst freischalten indem du oder dein premade einen s rang bekommt