Lavera oder Weleda?

3 Antworten

Weleda ist sehr teuer, ich würde lieber Lavera nehmen, die Sachen von Lavera sind echt gut und nicht ganz so teuer. Aber wenn du es dir leisten kannst, dann nimn Weldea, beide Marken sind aber richtig gut!

Ich bin total überzeugt von Weleda. Von meiner Gesichtscreme über das Babyshampoo und die Creme meiner Tochter bis hin zum Lippenpflegestift sind alle Produkte von Weleda, die ich bisher getestet habe, top!

Weleda nehme ich schon seit 12 Jahren und möchte nie mehr etwas anderes