laute Partys wie lange laute Musik machen?

2 Antworten

Ab 22 Uhr beginnt die Nachtruhe, ab da muss alles in Zimmerlautstärke ablaufen, auch am Tage darf keiner seine Nachbarn mit lauter Musik belästigen.

Wenn alle Nachbarn davon genervt sind dann meldet es zusammen dem Ordnungsamt, und ihr könnt nach 22 Uhr dann auch die Polizei rufen, da an besten die Nummer der zuständigen Polizeiwache raussuchen und dann die anrufen.

Ist es der gleiche Vermieter wie bei Dir dann kannst Du Dich auch einmal an den Wenden.

Erstmal selbst nett informieren, dass der Rest gerne schalfen würde wenns öfter vorkommt. Ansonsten Polizei rufen. Ab 22 Uhr ist Nachtruhe.

Wenn es sich um einmalige Feiern handelt würde ich aber nichts unternehmen. Das gönnt man seinen Mitmenschen.