Last minute Kreuzfahrt mein Schiff/tui?

4 Antworten

ich meine 2 Tage ist das Limit, allerdings kannst Du auch bei TUI direkt am Telefon buchen und das geht vlt. noch 1 Tag vorher, jetzt wieder, wo die ganze vorab Testertei und die Formulare für die Länder nicht mehr sind.

Aber sicher kann Dir das nur ein Resiebüro (Deine eigentliche Frage) oder TUI (mein Vorschlag) beantworten.

Ein Reisebüro kann eine TUI Kreuzfahrt normalerweise bis 3 Tage vorher selber buchen, alles kürzere muss auch das Reisebüro telefonisch anfragen, ob möglich.

Nein, da die Reisebüros auch über das online Tool buchen. Irgendwann wird das vor der Abreise geschlossen, weil dann alle Daten ans Schiff überspielt werden. So kurzfristig kannst du keine Kreuzfahrt buchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung