Last Minute Geschenk ohne Geld

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

all time favorite... ne Karte bateln mitn netten weihnachts gruß drin :D

shepert21
Fragesteller

:D ja nur reicht das?

shepert21
Fragesteller
@DainbowRash

okay die Idee ist sehr gut nen weihnachtsgruß auch würde gern nen kleinen Spruch reinschreiben finde aber keinen hast du eine Idee?

After Shave + Alkohol + Becher + Bibel + Biere Set + Bild Schwiegermutter + Boxershort + Brieftasche + Buch + CD + Christrose + Deo + Duschgel + Duschradio + DVD + Einkaufschip + Einzelfahrausweis Astana + Euromünzen Andorra + Feuerzeug + Füller + Fussballkarten + Gold / Silber + Hustenbonbons + iPad + iPod + Kalender 2012 + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Magnetpuzzle + Maîtresse + Marzipan+ Massagegutschein + Merci + Messer + Mundharmonika + Nagelschere + Playboy + Puzzle 1.500 Stück + Rätsel + Routenplaner + Schlüsselanhänger + Schneereifen + Schokolade + Shampoo + Socken + Sudoku's + T-Shirt + Toilettenpapier + Uhr + Unterhose + USB-Stick + Vitaminpräparat + Wecker + Weihnachtsstolle + XBOX Games + Zeitschrift.

shepert21
Fragesteller

Kostet alles irgendwie geld oder nicht?:D

Setz dich hin, streng dein Köpfchen an und schreib ihm ein liebes Gedicht! Wetten, dass er sich RIESIG darüber freuen würde?

Schreib aus dem Herzen und dem Bauch heraus, was du ihm wünscht und ihm gerne schon immer sagen wolltest! Die Worte kommen dann von alleine ...

falls du noch Hilfe brauchst zum überarbeiten, schreib mich an ;)

Liebe Grüsse, viel Erfolg und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir

Fangzahn2005

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Kind/ Jugendlicher bist und bei Deinem Dad wohnst? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich meinen Eltern früher etwas geschenkt habe. Es gab mal ein Bild, es wurde ein Gedicht aufgesagt oder ein Musikstück gespielt. Das war es und das war auch ausreichend.

Wenn Du unbedingt etwas schenken möchtest, was natürlich sehr löblich ist, würde ich eine Art Gutschein für Tätigkeiten wählen. Welche das sein können, wirst Du selbst gut wissen.

Pralinenschachteln kostet doch echt nicht die Welt und gibt es sogar zur Not noch an der Tanke, für die aller letzten Schlafhauben.

Du könntest jetzt noch in die Stadt, bedruckte Stoffbeutel oder Weihnachtstüten besorgen und da ne Flasche Wein rein oder paar Süßigkeiten. Sollte alles insgesamt nichtmehr als 2-5 Euro kosten.