Last Minute Geschenk für meinen Bruder?

2 Antworten

Was sind seine Hobbys ?

Schenk ihn irgendetwas, für was er sich interessiert.

Mag er Bücher, dann schenk ihn ein Buch.

Falls du aus irgendeinem Grund seine Interessen nicht kennst, dann Frag deine Eltern, was sie ihn schenken, dann bekommst du so die Richtung.

Notfalls könntest du ihn Geld schenken.

qwertz3108
Fragesteller

er liebt fußball über alles

b7777777  15.05.2016, 18:55
@qwertz3108

Dann könntest du ihn ein Fußball schenken, Karten für ein Fußballspiel oder ein Trikot  :)

qwertz3108
Fragesteller

er hat morgen geburtstag wie soll ich das machen???

b7777777  15.05.2016, 19:18
@qwertz3108

Wie alt bist du ?

Hast du eine jüngere Schwester oder Bruder ?

Dann könntest du mit deinen jüngeren Bruder oder Schwester ein Bild malen, oder du schenkst ihn Geld.

qwertz3108
Fragesteller

bin 13

Tankstellen haben so gut wie immer offen, hol doch ein paar Süßigkeiten und einen Gutschein. Wenn du noch einen kleinen Karton hast, kannst du den ja mit einer servierte auslegen und den Gutschein dann unten rein tun und mit Süßigkeiten auffüllen. 🤔