Last Minute Geburtstagsgeschenk für Bruder?

3 Antworten

Hey

ich schenke meinem Bruder auch nich wirklich was Großes sondern auch immer so gemalte Sachen oder gebastelte. Und er freut sich eigentlich immer darüber da es nicht um das Geschenk selber geht sondern nur um die Geste und die Liebe die man damit ausdrückt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne euch nicht, aber würde eher vermuten, dass sich Eltern oder Großeltern über selbstgemachte Dinge freuen.

Für solche Fälle eignen sich Gutscheine. Es muss ja kein gekaufter Gutschein sein. Du kannst selber einen schreiben, gestalten oder malen.
Vorteil dabei ist auch, dass selbstgemachte Gutscheine nicht verfallen können, wie das häufig bei gekauften Gutscheinen der Fall ist. Andersherum betrachtet hast du dann auch nicht sinnlos Geld ausgegeben, sollte der Gutschein nicht eingelöst werden.

Carolin09
Fragesteller

Danke

Eine Zeichnung ist auf jeden Fall etwas sehr persönliches, also warum nicht!!!